Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.
Schicke uns deine detaillierten Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto.
ANSPRECHPARTNERIN:
Sylvia Pögl, Head of Business Development & OE | HR
sylvia.poegl@create.at
Wenn dein Profil auf die ausgeschriebene Stelle passt, leiten wir dieses an die/den Vorgesetzte/n weiter und gehen in eine erste Auswahl. Wir informieren dich üblicherweise von 2 Wochen ab dem Eingang deiner Bewerbung.
Ein erstes Kennenlern-Gespräch findet üblicherweise virtuell via MS Teams mit HR und dem Teamlead der offenen Position statt. Dabei lernen wir uns gegenseitig kennen, du erfährst alles über die Rolle und wir beantworten dir all deine offenen Fragen.
Bevor es in die nächste Runde geht, gibt es eine kleine Arbeitsaufgabe, die du ausgearbeitet in die Zweitrunde mitbringst. Hier präsentierst du uns deine Gedanken dazu. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Wir möchten damit einfach deine Vorgehens- und Arbeitsweise besser kennenlernen.
Für die zweite Runde laden wir dich dann persönlich ins Büro ein, damit du dir ein Bild von deinem potentiellen zukünftigem Arbeitsplatz machen kannst.
Bei unserem zweiten Gespräch ist die Runde etwas größer, oft möchte dich auch unser Geschäftsführer und eventuell ein Teammitglied kennenlernen.
Wenn wir uns beide davon überzeugt haben, dass wir ein Perfect Match sind, machen wir dir ein Jobangebot und du erhältst den Arbeitsvertrag von uns. Nach Unterzeichnung bereiten wir dein Onboarding vor und freuen uns, dich bei uns im Team willkommen zu heißen!
Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben, sowohl Inhouse, als auch extern in zahlreichen Schulungen und Trainings.
Ein gutes und frisches Mittagessen ist wichtig, um reichlich Power für den Tag zu haben. Daher wird bei uns 3 - 4 Mal pro Woche frisch gekocht. Ebenso gibt es täglich einen frischen Obstkorb und eine große Auswahl an Getränken.
Bei uns kannst du deine Fellnase gerne mit ins Büro nehmen. Unsere Office-Dogs versüßen uns unseren Büroalltag immens.
Mehrmals jährlich plant unser internes Event-Team Überraschungs-Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Happy Fridays) bei denen wir unsere Erfolge gemeinsam ausgelassen feiern.
Wir schätzen direkte Kommunikation und Zusammenarbeit - genauso wie auch deine Work-Life-Balance. Daher bieten wir eigenständiges Arbeiten und flexible Zeiteinteilung. (Gleitzeit, Home Office-Möglichkeit)
Nutze deine Pausenzeit und entspanne dich in unserem heiß begehrten Massagesessel. Du möchtest dich doch lieber auspowern? Wie wärs mit einer Runde Tischtennis oder Darts?
Wohin mit den Kindern in den Ferien? Bei uns in der CREATE gibt es für alle Eltern eine exklusive Kinderbetreuungswoche in den Sommermonaten. Mit zahlreichen Aktivitäten unterhalten wir dabei deine Kids.
Die Welt der CREATE besteht aus 7 Unternehmensbereichen, die eng zusammen arbeiten: Marketing & Sales,
Office, Finance & HR, Projektmanagement, Design & Contentproduktion, Audio & Videoproduktion,
Konzeption sowie Development. Was die einzelnen Bereiche tagtäglich tun und wofür sie zuständig sind, kannst du hier nachlesen.
Hier geht es zu den Gesichtern hinter den einzelnen Bereichen und zu einer kleinen Office-Tour.
Zwei Bereiche die ohne einander nicht funktionieren. Mit einem kreativen Mix aus On- und Offline-Werbekampagnen wird ein Zusammenspiel dieser beider Teams garantiert, welches erfolgreiche Kundenpartnerschaften entstehen lässt. Unser Sales-Teams steht dabei von Beginn bis zum Schluss eines jeden Projekts im direkten Dialog mit unseren KundInnen.
Dieses 3er-Gespann ist einfach unerlässlich und sorgt für eine tolles Klima im Unternehmen. Denn das Team rund um Finance ist zuständig für das Reporting, Controlling, Analytics, sowie die korrekte Buchführung. Unsere Damen aus dem Office hingegen kümmern sich um die perfekte Wohlfühlatmosphäre und im HR-Bereich wird nach den besten Leuten Ausschau gehalten.
ProjektmanagerInnen sind eindeutig das Adlerauge in jedem Projekt. Denn niemand anderer hat so viel Einblick in Projekte wie diese Organisationstalente. Somit können sie wohl die besten Geschichten erzählen, weil sie die Projekte von Anfang bis zum Ende miterlebt und begleitet haben.
Mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft werden hier Ideen realisiert und umgesetzt. Was dabei auch nie fehlen darf? Der gewisse „Wow“-Effekt. Unser Design- & Content-Team haucht jeder eLearning-Welt Leben ein und sorgt für ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis.
Hier wird „ganz großes Kino“ geschrieben. Egal ob Foto-, Video- oder Audioproduktion – Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg und das beweist auch unser Team hinter der Kamera bei der Produktion, dem PC bei der Postproduktion oder direkt im Tonstudio bei der Audioaufnahme.
Die kreativen Köpfe des Unternehmens, die Unmögliches möglich machen und versuchen jegliche Träume und Wünsche zu erfüllen. Dabei haben sie jederzeit ein offenes Ohr für unsere KundInnen und begleiten diese auf ihrer eLearning-Weltreise, um diese zu etwas Einzigartigem zu machen.
In diesem bunt gemischten Team wird die Programmiersprache gelebt. Dabei werden einzigartige und kundenorientierte Innovationen ins Leben gerufen, die nachhaltig wirken und immer State of the Art sind. Egal ob es sich dabei um Autorensysteme, Plattformen oder Mixed Realities handelt.