Junior Key Account Manager (m/w)

CREATE.21st century hat sich als Multimedia-Kreativagentur auf den Bereich e-Learning spezialisiert. Wir bieten sowohl die Technologien, als auch den maßgeschneiderten Content für firmeninterne Weiterbildungen an. Von klassischen Web-based Trainings (WBTs) über interaktive Videos bis hin zu innovativen AR- und VR-Projekten erschaffen wir virtuelle Lernwelten für unsere Großkunden im DACH-Raum.

Ein typischer Arbeitstag bei uns:

  • Du stehst telefonisch und per Mail in Kontakt mit unseren Kunden und Interessenten
  • Du präsentierst unsere Produkte und Services in Websessions oder persönlich.
  • Du fährst mit unserem Firmenwagen durch Österreich und berätst vor Ort.
  • Du bereitest dich für die nächste HR-Messe in Deutschland oder Europa vor.
  • Du erstellst Angebote in Abstimmung mit unserer Produktionsleitung.
  • Du verfolgst deine Leads hartnäckig auch bei langfristigen Akquiseprozessen.
  • Du überzeugst Menschen von unseren e-Learning Lösungen.
  • Du erlebst die Entstehung neuer Produkte, die unsere Kunden begeistern.

Deine Qualifikationen

  • mehrjährige Berufserfahrung im Sales bzw. als Sales-Assistent (kein Marketing!)
  • Interesse an eLearning, Weiterbildung und Employer Branding
  • Reisebereitschaft
  • selbständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Kenntnisse von MS Office, Erfahrung mit CRM-Systemen, gutes Verständnis für Software-Entwicklungsprozesse
  • Affinität zu Marketing, Social Media und ein Auge für Design
  • Erfahrung aus dem Agentur-Umfeld, HR-Consulting oder als Trainer von Vorteil
  • Kontaktnetzwerk zu Personalentwicklern, Sales- oder Marketing-Abteilungen bzw. Geschäftsführung von Vorteil

Was wir dir bieten:

  • Intensive Einschulungsphase und interne Weiterbildung
  • Administrative und fachliche Unterstützung vom bestehenden Vertriebsteam
  • Enge Zusammenarbeit mit den Umsetzungsabteilungen Konzeption/Video/Content
  • Technische Ausstattung und Infrastruktur in unserem Wiener Headquarter
  • Eigenständiges Arbeiten und flexible Zeiteinteilung
  • Übernahme von Reisekosten und Reiseplanung
  • Inspirierende Unternehmenskultur mit Happy Fridays und anderen Incentives
  • Bezahlung laut Kollektiv mind. € 2.000.- auf Vollzeitbasis. (Erste 6 Monate Freier Dienstnehmer Vertrag) Die Bezahlung erfolgt leistungsorientiert und richtet sich nach deiner Erfahrung und deinen Qualifikationen.

Wir freuen uns auf deine detaillierten Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an:

Stefanie Schreiber – stefanie.schreiber@create.at