Team- und Projektmanagement-Assistenz – Vollzeit

ab sofort / Oktober – Vollzeit

Aufgabenbereich:

    • Allgemeine administrative und organisatorische Assistenzaufgaben
    • Organisation und Vorbereitung der Termine inkl. Präsentationsgestaltung
    • projektbezogen direkter Kundenkontakt und Unterstützung der Projektleitung bei Terminen
    • Abteilungsübergreifende Kommunikation bzw.
    • interne und externe Kommunikation sowie Terminkoordination
    • Assistenz im Projektmanagement
    • Berichtwesen und Reportingvorbereitung in Excel
    • Aufbereitung der aus den Reportings resultierenden To do‘s

Anforderungen:

  • Ca. 3 Jahre Berufserfahrung (Büro)
  • ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
  • sehr organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Proaktivität und Eigenmotivation
  • • Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, den Überblick zu bewahren
  • Kunden – und lösungsorientiertes Denken
  • Stressresistenz
  • Von Vorteil: Projektmanagement Erfahrung oder Projektmanagement-Assistenz-Erfahrung (kein muss!)
  • Leidenschaft an der (interdisziplinären) Kommunikation und daran, Verbindungen herzustellen
  • Hohe Verlässlichkeit und Genauigkeit
  • Humor & Bewegungsfreude – du wirst sehr aktiv sein 🙂

Was wir dir bieten:

  • Intensive Einschulungsphase
  • Administrative und fachliche Unterstützung der Projektleitung
  • Eine positive und angenehme Unternehmenskultur
  • Täglich frisch zubereitetes Mittagessen
  • Sehr gute interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bezahlung laut Kollektiv mind. Brutto € 1.800 auf Vollzeitbasis,- die Bezahlung erfolgt jedoch leistungsorientiert und richtet sich nach deinen Erfahrungen und Qualifikationen (Dienstverhältnisse vom freien Dienstnehmer bis zur Fixanstellung möglich)!

Wir freuen uns auf deine detaillierten Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an:

Stefanie Schreiber – stefanie.schreiber@create.at