+43 1 7866318 office@create.at New call-to-action
Create Logo

Wir leben Lernen.

Medieninhaber & Herausgeber:

CREATE
Taubstummengasse 7/3, 1040 Wien
Würmtalstraße 20 A, 81375 München
Tel.: +43 (1) 78 66 318
E-Mail: office@create.at
Web: www.create.at

 

Firmenbuchnummer: FN 201256s
Gerichtsstand: HG Wien
Umsatzsteuer-Identifikations-Nr.: ATU 50420904
Geschäftsführer: Christoph Schmidt-Mårtensson
Berufsverband: FG Buch- und Medienwirtschaft

teams-learning-webinar

Wir laden dich herzlich zu unserem kostenlosen New Learning Realities Webinar am 03. Mai 2022 von 10.00 bis 11.00 Uhr ein.

Das Nichtsichtbare sichtbar machen und realitätsnah lernen: Mit Virtual und Augmented Reality ganz einfach möglich. Angenommen ein Mensch erscheint plötzlich im Raum und stellt uns eine Frage oder erlaubt uns sogar einen Blick in sein Inneres. Oder wir sehen wie plötzlich ein Automotor vor uns erscheint und wir können diesen ganz einfach lernen zu reparieren, ohne seiner Anwesenheit. Alle diese Szenarien können durch technische Mittel als erweiterte Realität entstehen. Hochinteraktiv und realistischer denn je können wir mit diesen Möglichkeiten uns viel Wissen aneignen. Egal ob es hierbei um Soft Skills oder Hard Skills geht – die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

In diesem Webinar zeigen wir dir wie du dank dieser unglaublichen Innovation von VR und AR tief ins Metaverse eindringen kannst und Verhalten & Haltung durch die kognitive, emotionale und interaktive Ansprache erlernen kannst. Zusammen mit unserem Gast Jan Kilzer von Bankenimpuls geben wir dir Einblick in die Praxis und zeigen dir wie genial, motivierend und effektiv VR-Coaching sein kann. Asynchrone und synchrone Anwendungen in einem vereint.

Denn nachhaltige, skalierbare, effektive und immersive Trainings sind die Zukunft für Unternehmen, die kostensparend ihre Mitarbeiter schulen möchten, ohne dabei auf Persönlichkeit verzichten zu wollen.

Take-Aways:

✅ Vorteile von VR- & AR-Coaching für Unternehmen & Lernende

✅ Best Practices am Beispiel Einwandbehandlung im Vertriebstraining

✅ Einblick in die Funktionen des AR-Creator

DIE SPEAKER IM ÜBERBLICK

Alexander Schunk

Alexander Schunk

Senior Account Manager bei CREATE

Als Bindeglied zwischen Kunde und Umsetzungsteam agiert er als Zuhörer, Berater und Sparringpartner für Kunden jeder Branche.

Jan Kilzer

Jan Kilzer

Senior Consultant bei BankenImpuls Consulting GmbH

Mit seinem wirtschaftspsychologischen Hintergrund behält er Menschen und Ziel gleichermaßen im Blick.

Christoph Schmidt-Martensson

Christoph Schmidt-Martensson

CEO & Gründer von CREATE

Der Gründer und Visionär von CREATE ist auch als leidenschaftlicher Konzeptionist tätig und strebt immer die neuesten Trends an.

Spannend für Retailer & Retailer im Finance-Bereich

Mittels VR und cBook ganz einfach die Kunst der Einwandbehandlung direkt im LMS erlernen. Ebenso durch die Nutzung des Open Source Moodle der Volksbanken Akademie. Wir gewähren einen perfekten Einblick für VertriebsmitarbeiterInnen aus dem Finanzbereich. 

Spannend für Technik-Trainig und Remote-Assistance

Mit dem AR-Creator aus der CREATE-Software-Entwicklung werden Soft Skills-Trainings aber auch ganz „harte“ Kompetenzen im Technik-Alltag von Unternehmen aus der Pharma- oder anderen produzierenden Industrie erstellt. Das Beeindruckende dabei: Lerner und Trainer können mit wenigen Schritten selbst Anleitungen für HoloLens-AR-Lernreisen oder Smartphones selbst erstellen.

DIE FIRMEN IM ÜBERBLICK

CREATE spezialisiert sich seit über 20 Jahren auf maßgeschneiderte eLearning Lösungen für digitales Lernen und multimediale Unternehmenskommunikation. Als Full-Service-Anbieter berät und beliefert CREATE Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz – mit innovativen digitalen Lernprodukten, Inhalten und Technologien.

BankenImpuls Consulting ist ein innovatives Beratungshaus mit klarer Ausrichtung auf Qualität. Wir orientieren uns konsequent am Kunden und schaffen individuelle Lösungen. Unser Fokus liegt darauf, die Strategien und Konzepte mit den Menschen nachhaltig in die Umsetzung zu bringen. Eine zielgerichtete Vorgehensweise und klare Fokussierung unterstützen diese Vorgehensweise gemäß dem Motto „Anpacken und umsetzen“.

Webinar-Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)