+43 1 7866318 office@create.at New call-to-action
Create Logo

Wir leben Lernen.

Medieninhaber & Herausgeber:

CREATE
Taubstummengasse 7/3, 1040 Wien
Würmtalstraße 20 A, 81375 München
Tel.: +43 (1) 78 66 318
E-Mail: office@create.at
Web: www.create.at

 

Firmenbuchnummer: FN 201256s
Gerichtsstand: HG Wien
Umsatzsteuer-Identifikations-Nr.: ATU 50420904
Geschäftsführer: Christoph Schmidt-Mårtensson
Berufsverband: FG Buch- und Medienwirtschaft

teams-learning-webinar

Auch dieses Jahr ist es wieder einmal so weit und das „Festival“ des Lernens die „Learning Technologies“ findet von 04. – 05. Mai im ExCeL in London statt. Mit rund 200 Ausstellern und 9.000 Besuchern ist die Messe perfekt für jeden L&D-Profi. Denn ein umfangreiches Programm mit Ratschlägen und Informationen wird geboten, sodass alles abgedeckt wird, was für die Unterstützung der neuen Realitäten des Lernens am Arbeitsplatz wichtig ist.

cBook by CREATE wird auch dieses Jahr auf dem Messestand D01 vertreten sein. Dabei werden wir uns mit den Grundlagen des Lernens am Arbeitsplatz befassen und wie diese bestmöglich und effizient mit dem cBook in die Praxis umgesetzt werden können.  

Du möchtest bereits jetzt etwas mehr über das cBook erfahren?

cBook bedeutet Lernen auf einer neuen Ebene mit einem einzigen Tool. Mit dem cBook ist es nicht mehr länger notwendig viele unterschiedliche Plattformen nutzen zu müssen, denn das cBook ermöglicht eine nahtlose Integration deines LMS, LXP und WBTs. Egal ob kleine oder große KundInnen, sie alle nutzen das cBook um einzigartige und digitale Lernerlebnisse zu schaffen. Mit wenigen Handgriffen ist es möglich, das Blended Learning Programm auf Plattformen wie MS Teams, zu integrieren, um eine unbeschwerte Lernreise zu ermöglichen. Das Besondere daran: Die Community Features – auch direkt im WBT-Content – verbinden nicht nur Lerngruppen mit individuellen Lernerlebnissen, sondern auch Präsenztraining mit eLearning. Viele namhafte Unternehmen wie Audi, Porsche, Deutsche Bahn und mehr wurden für deren cBook bereits mehrfach ausgezeichnet.

Zahlreiche interaktive Sessions inklusive Keynotes, Paneldiskussionen, Workshops und mehr erwarten die Besucher vor Ort. Mit dabei auch ein spannender Vortrag am Mittwoch, 04.05. von 10.15 bis 10.45 Uhr über das Thema „Teams Learning – Activate & enable your digital community with cBook“ durch CEO und Gründer von CREATE Christoph Schmidt-Martensson. Das sollte man keinesfalls verpassen, wenn Christoph darüber spricht, warum so viele Trainer, Berater und L&D-Teams auf die Komplettlösung cBook by CREATE zählen. Egal ob es hierbei um das Erstellen digitaler Lerninhalte geht oder auch um das Community Management. cBook ist das All-in-One-Tool für alle!

Wenn auch du Besucher der Learning Technologies sein wirst, dann besuche uns am Stand D01 und erfahre mehr über cBook by CREATE.

Um uns noch schneller zu finden, zeigen wir dir schon vorab eine kleine Vorschau unseres Messestands.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Messestand cBook by CREATE

UNSER MESSE-TEAM IM ÜBERBLICK

Alexander Schunk

Alexander Schunk

Senior Account Manager bei CREATE

Als Bindeglied zwischen Kunde und Umsetzungsteam agiert er als Zuhörer, Berater und Sparringpartner für Kunden jeder Branche.

Anna Fechter

Anna Fechter

Senior Account Managerin bei CREATE

Mit ihrem Feingefühl und ihrer E-Learning-Expertise behält sie Menschen und Ziel gleichermaßen im Blick.

Christoph Schmidt-Martensson

Christoph Schmidt-Martensson

CEO & Gründer von CREATE

Der Gründer und Visionär von CREATE ist auch als leidenschaftlicher Konzeptionist tätig und strebt immer die neuesten Trends an.

Learning Technologies London

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)