eLearning Summit Frankfurt

Am 8. November 2018 sind wir zu Gast auf dem eLearning Summit Frankfurt. Sei dabei, wenn unser Gründer und CEO Christoph Schmidt-Martensson gemeinsam mit unserem Kunden der Sparkassen Akademie auf der Bühne stehen!

Oder wenn du dich mit Peter Troppmair beim Speed Geeking zum Thema cBook austauschen kannst:

cBook. Das mehrfach ausgezeichnete Trägermedium für das gesamte Blended Learning Szenario.
Das cBook verknüpft individuelles Lernen mit allen Lernaktivitäten. Ein echtes integriertes Trägermedium: vom eLearning, Face2Face bis zur Transferkommunikation. Die Zukunft des Corporate Learning, ganz einfach und locker integriert in ihr LMS. Mit dem neuen Mobile Package ist jeder Inhalt sofort auch für die kleinsten Smartphones optimiert. Native Apps mit denen eLearning ganz neu erlebbar wird. Das cBook ist bei Audi, UniCredit, Deutsche Bahn, uvm. bereits erfolgreich im Einsatz.

Keine Zeit oder Möglichkeit uns beim eLearning Summit Frankfurt zu besuchen? Dann melde dich doch gerne für einen persönlichen Termin bei uns oder sieh dir an, bei welchen Veranstaltungen wir noch teilnehmen!