Create Logo

Wir leben Lernen.

Medieninhaber & Herausgeber:

CREATE
Taubstummengasse 7/3, 1040 Wien
Würmtalstraße 20 A, 81375 München
Tel.: +43 (1) 78 66 318
E-Mail: office@create.at
Web: www.create.at

 

Firmenbuchnummer: FN 201256s
Gerichtsstand: HG Wien
Umsatzsteuer-Identifikations-Nr.: ATU 50420904
Geschäftsführer: Christoph Schmidt-Mårtensson
Berufsverband: FG Buch- und Medienwirtschaft

Stolz dürfen wir verkünden, dass wir gemeinsam mit dem Wiener Sozialunternehmen myAbility den eLearning AWARD 2022 in der Kategorie „Lernplattform“ gewonnen haben. 

Wir haben gewonnen: eLearning Award 2022 – „Kategorie: Lernplattform“ 🎉

Heuer verlieh die Jury des eLearning Journal zum zwölften Mal den eLearning AWARD. Die Anzahl der Projekt-Einreichungen war immens und somit auch das Interesse am eLearning AWARD groß. In gesamt 76 Kategorien konnten sich aktuelle Projekte im Kampf um den Award durchsetzen. Mit dabei: Unser Projekt eine barrierefreie Lernplattform zu gestalten, welches wir zusammen mit myAbility entwickelt haben.

Unser Gewinner-Projekt: Barrierefreie Lernplattform 

Die Vorgaben waren klar, denn das Thema DisAbility Management soll seitens der Sozialfirma myAbility gegenüber interessierten Unternehmen und Betroffenen digital per LMS vermittelt werden. Dabei hat sich das Projekt nicht nur thematisch um Inklusion und Barrierefreiheit gedreht, sondern auch in der Lernwelt selbst. Diese musste dem internationalen Standard nach den definierten Ansprüchen der Web Content Accessibility Guidelines auf möglichst hoher Konformitätsstufe entsprechen.

Hier erfährst du alles über unser Gewinnerprojekt.

Wir leben Lernen.

Du möchtest mehr erfahren? Dann vereinbare einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch! 📩

Als Anbieter für E-Learning Lösungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz schaffen wir maßgeschneiderte Lernangebote für Unternehmen, Akademien und Trainer. Dabei stehen wir dir von der Beratung bis zur Umsetzung zur Seite. Mit uns sorgst du für immersives und motivierendes Lernen und ermöglichst Bildung über eine digitale Lernplattform. Hier kannst du uns auch direkt anrufen: 📞 43 (1) 78 66 318

 

Hier kommst du zu unserem letzten Blog-Beitrag: Das war das Webinar zum Thema „Teams Learning“

Folge uns für mehr Informationen & Einblicke!