Create Logo

Wir leben Lernen.

Medieninhaber & Herausgeber:

CREATE
Taubstummengasse 7/3, 1040 Wien
Würmtalstraße 20 A, 81375 München
Tel.: +43 (1) 78 66 318
E-Mail: office@create.at
Web: www.create.at

 

Firmenbuchnummer: FN 201256s
Gerichtsstand: HG Wien
Umsatzsteuer-Identifikations-Nr.: ATU 50420904
Geschäftsführer: Christoph Schmidt-Mårtensson
Berufsverband: FG Buch- und Medienwirtschaft

Stolz dürfen wir verkünden, dass wir gemeinsam mit der Volksbank Akademie und der BankenImpuls Consulting GmbH den eLearning AWARD 2022 in der Kategorie „Coaching“ gewonnen haben. 

award-coaching

Wir haben gewonnen: eLearning Award 2022 – „Kategorie: Coaching“ 🎉

CREATE, Volksbank Akademie und BankenImpuls Consulting GmbH gewinnen den eLearning Award 2022 in der Kategorie „Coaching“. Mit der Auszeichnung honorierte die Jury das VR-Coaching zum Thema Einwandbehandlung der Volksbank Akademie. Die Volksbank Akademie ist die Weiterbildungseinrichtung für über 3.000 MitarbeiterInnen der österreichischen Volksbanken. Bereits seit Jahren setzt die Volksbank Akademie auf die Macht von Virtual Reality um Soft Skills gezielt zu trainieren.

Unser Gewinner-Projekt: Mit VR zum Beratungserfolg

Bereits 2018 haben wir in Bezug auf „Virtual Learning Realities“ mit der Volksbank Akademie zusammen gearbeitet. Nun war es an der Zeit die vorige Stufe aufzubauen und das Lernerlebnis auf ein neues Level zu bringen. Mit dem Upgrade auf die zweite Version des „cXR VR Coach” wurde es dann technisch möglich, daraus ein wirklich immersives Lernerlebnis zu machen. „Immersion” meint hier das Eintauchen in eine virtuelle Umgebung, die so vollständig ist, dass man die Wahrnehmung hat, selbst dort anwesend zu sein. Ermöglicht wird das durch die Kombination von 360°-Videos, räumliche Ton-Effekte, 3D-Filmsequenzen mit echten Menschen und die besondere Verknüpfung z.B. von Blickrichtung und den Reaktionen der virtuellen Figuren.

Du möchtest mehr darüber erfahren? Hier erfährst du alles über unser Gewinnerprojekt.

Wir leben Lernen.

Du möchtest mehr erfahren? Dann vereinbare einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch! 📩

Als Anbieter für E-Learning Lösungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz schaffen wir maßgeschneiderte Lernangebote für Unternehmen, Akademien und Trainer. Dabei stehen wir dir von der Beratung bis zur Umsetzung zur Seite. Mit uns sorgst du für immersives und motivierendes Lernen und ermöglichst Bildung über eine digitale Lernplattform. Hier kannst du uns auch direkt anrufen: 📞 43 (1) 78 66 318

 

Hier kommst du zu unserem letzten Blog-Beitrag: Das war das Webinar zum Thema „Teams Learning“

Folge uns für mehr Informationen & Einblicke!