Vertriebsassistent/in

ab sofort – Vollzeit

Aufgabenbereich:

  • Unterstützung bei allgemeinen Vertriebstätigkeiten
  • Allgemeine administrative und organisatorische Assistenzaufgaben
  • Zusammenarbeit sowie Schnittstellenfunktion im Vertriebsteam, bestehend aus 3 Mitarbeitern und dem Geschäftsführer
  • Organisation und Vorbereitung der Termine inkl. Präsentationsgestaltung
  • projektbezogen direkter Kundenkontakt und Unterstützung der Sales Seniors bei Terminen
  • Abteilungsübergreifende Kommunikation
  • Berichtwesen und Reportingvorbereitung in Excel
  • Teilweise Reisetätigkeit in der D-A-CH Region und Protokollführung

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder ca. 3 Jahre Berufserfahrung
  • ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
  • Interesse für Vertriebsagenden
  • Kunden – und lösungsorientiertes Denken
  • Stressresistenz
  • Organisationstalent mit selbständiger Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung
  • Teamplayer

Was wir dir bieten:

  • Intensive Einschulungsphase
  • Administrative und fachliche Unterstützung vom bestehenden Vertriebsteam
  • Übernahme von Reisekosten und Reiseplanung
  • Eine positive und angenehme Unternehmenskultur
  • Sehr gute interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bezahlung laut Kollektiv mind. Brutto € 1.600 auf Vollzeitbasis,- die Bezahlung erfolgt jedoch leistungsorientiert und richtet sich nach deiner Erfahrung und Qualifikationen (Dienstverhältnisse vom freien Dienstnehmer bis hin zu fix angestellt möglich)

Wir freuen uns auf Ihre detaillierten Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an:

Sylvia Pögl sylvia.poegl(at)create.at