LEARNTEC 2016 – Rückblick in Bildern

Lernen mit und über digitale Medien wächst und wächst. Das betrifft sowohl die Gestaltungsmöglichkeiten im Corporate Learning, als auch die Nachfrage nach neuen eLearning Methoden und Produkten.

Das gemeinsame Ziel lautet: Leben und Arbeit von Personalentwicklern, Trainern und vorallem jenes der Lerner zu erleichtern. Denn Lernkulturen sind im Wandel und die Mediennutzung verändert sich unaufhaltsam. Wir alle sind Teil davon und alljene, die Aus- und Weiterbildung in den Unternehmen und Hochschulen entwickeln und verantworten, trafen sich letzte Woche in Karlsruhe auf der LEARNTEC 2016.

Drei Tage lang drehte sich alles um das Thema Lernen mit IT. Wir bedanken uns für die vielen, großartigen Gespräche und das gegenseitige Inspirieren und freuen uns schon jetzt, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein.

Hier ein paar Messe-Impressionen, festgehalten von unserem Senior Art Director Ricardo Bayer:

_MG_5639   _MG_5657 _MG_5659 _MG_5735 _MG_5679 _MG_5734 _MG_5725 _MG_5723 _MG_5691 _MG_5667

 

Dieser Beitrag wurde verfasst von Daniel Fröhlacher (Marketing & Communications)