Mitarbeiter/in im Office Management

ab sofort – Vollzeit

Aufgabenbereich & Qualifikationen – wie du dich bei uns einbringen kannst:

  • Allgemeine Office Management und Assistenzaufgaben
  • Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen sowie die Bewirtung bei großen internen Meetings
  • Betreuung der Haupttelefonzentrale direkt beim Empfang
  • Purchase Management (z.B. Einkauf von Büromaterial)
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Mithilfe bei internen Events und Veranstaltungen
  • Kundendatenverwaltung & Terminvereinbarungen
  • Freude an Reiseorganisation und Planung (für alle Abteilungen)
  • Ansprechpartner und Vorbereitung für die Buchhaltung (z.B. Ablage, Kassabuch)

Was du dazu brauchst:

  • abgeschlossene kaufm. Ausbildung von Vorteil
  • Sehr gute MS Office – Kenntnisse (Excel, Word, Powerpoint)
  • Stressresistenz • Organisationstalent
  • Freundliches und offenes Auftreten
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Hohe Leistungsbereitschaft
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Gerne auch Affinität zu Projektmanagement
  • Evt. Agenturerfahrung
  • idealerweise erste Berufserfahrung im Office Management oder Empfang

Was wir dir bieten können:

  • Spannende Projekte, Kunden und Märkte
  • Eine positive und angenehme Unternehmenskultur
  • Ein dynamisches, kompetentes & kreatives Team
  • Interne und Externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Täglich frisch zubereitetes Mittagessen
  • Bezahlung laut Kollektiv mind. Brutto 1.600 auf Vollzeitbasis, die Bezahlung erfolgt jedoch leistungsorientiert und richtet sich nach deiner Erfahrung und Qualifikationen (Dienstverhältnisse vom freien Dienstnehmer bis hin zu fix angestellt möglich).

Wir freuen uns auf deine detaillierten Bewerbungsunterlagen, schicke diese mit Lebenslauf und Foto an:

Sylvia Pögl sylvia.poegl(at)create.at