FAIRTRADE Partner – CREATE.21st century

fairtrade

Im Rahmen der FAIRTRADE@work-Kampagne können sich Unternehmen aus allen Branchen für faire Produktionsbedingungen engagieren.

Eine unabhängige Jury vergibt einmal im Jahr den FAIRTRADE@work-Award in vier Kategorien. Klein-, Mittel- und Großunternehmen, sowie Institutionen können bis Ende April 2016 ihre Maßnahmen einreichen.

Wie wir FAIRTRADE leben:

Ein respektvolles Miteinander leitet uns an. Daher sind uns Fairness und der schonende Umgang mit Umweltressourcen besonders wichtig. Wir entwickeln und gestalten moderne Lernmedien und –konzepte für kleine, mittlere und große Unternehmen. Das sind viele unterschiedliche Kulturen und Charaktere, die uns ständig begleiten. So verschieden unsere Kunden sind, so verschieden sind auch unsere Mitarbeiter. Was sie eint, ist der hohe Qualitätsanspruch an unsere Angebote. Deshalb achten wir auch bei der Lebensmittelwahl unserer Mitarbeiter-Mittagessen auf Produkte aus biologischen Anbau und haben uns seit einiger Zeit dazu entschieden bei unserem Kunden- und Mitarbeiterkaffee ausschließlich auf FAIRTRADE umzusteigen.

 

Dieser Beitrag wurde verfasst von Daniel Fröhlacher (Marketing & Communications)