Developer/in mit Clojure Kenntnissen (Vollzeit ab Feb/März)

CREATE.21st century gehört zu Österreichs Top 15 New Media Agenturen und wir haben uns für unsere 40- köpfige Mannschaft ein sehr gutes kollegiales wie familiäres Teamklima erhalten. Mit unseren Schwerpunkten wie Lernkommunikation & Storytelling sind wir einer der innovativsten Medienagenturen innerhalb der D-A-CH Region.

WORUM GEHT´S:

WIR sind ein ambitioniertes Team innerhalb der CREATE und verwalten selbstständig eine Handvoll an Microservices die unsere Kernprodukte (Authoring System, Virtual Learning Environment System) ausmachen. Diese Services sind in Ruby(OnRails), Clojure/Script und auch JavaScript (React, Angular) gecodet. Die Unternehmenskultur ist durch Kommunikation auf Augenhöhe gekennzeichnet, somit hat der proaktive Austausch in der Gruppe einen hohen Stellenwert. Learning on the Job und voneinander lernen sind nur ein Teil der Prinzipien, die uns dabei helfen uns stetig zu verbessern und neue Herausforderungen zu meistern.

DU bist ambitioniert und liebst Vielfalt? Du bist daran interessiert mit den Aufgaben in unserem Unternehmen zu wachsen und innerhalb unseres Teams die bestehende Produktlandschaft weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein natürliches Interesse für das Thema Lernen (u.a. eLearning) ist von Vorteil.

Abgesehen davon, solltest du folgende (Software-)Skills mitbringen:

  • Interesse am Thema Lernen – Lernformate, Didaktik usw.
  • ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Offenheit für Hands-on-Lösungen
  • Erfahrung mit Ruby, Clojure bzw. JavaScript (vorzugsweise Clojure/Clojurescript)
  • Erfahrung mit Frameworks/Libraries wie React, RubyOnRails, Angular sind von Vorteil
  • Microservices Architecture
  • Testdriven Development
  • Spaß am Tischtennis spielen und gerne mit täglich frisch gekochtem Essen verwöhnt werden

Bezahlung über dem Kollektiv mind. Brutto € 2.100 auf Vollzeitbasis,- die Bezahlung erfolgt jedoch leistungsorientiert und richtet sich nach deiner Erfahrung und Qualifikationen (Dienstverhältnisse vom freien Dienstnehmer bis hin zu fix angestellt möglich)

Wir freuen uns auf deine detaillierten Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an:

Sylvia Pögl – sylvia.poegl@create.at